Was habe ich ein Schwein...
Heute möchte ich euch gerne jemand ganz besonderen vorstellen. Das ist Charlotte St. Pete:
Charlotte St. Pete ist einen Tag bevor ich meine große Reise in die USA angetreten habe, zu mir gekommen. Meine liebe Mum hat ihn mir mit auf den Weg gegeben. ♥ Da ich mich nicht entscheiden kann, ob es nun ein weibliches oder ein männliches Glücksschwein ist wird es im Folgenden wohl immer mal wieder abwechselnd als "er" oder "sie" bezeichnet.
Nun, da ich diesen kleinen Racker schon bei mir habe, dachte ich, dass er auch was sehen muss. Also werde ich ihn überall hin mitnehmen. Wo ich auch gehe und stehe, wird er dabei sein und mir Modell stehen müssen. Hier seht ihr ihn zum Beispiel am Strand von St. Petersburg, Florida. Am Ende des Jahres werde ich mit Charlotte St. Pete's Fotos hoffentlich dokumentieren können, wo in Amerika ich überall gewesen bin. Ein paar von seinen Fotos zeige ich euch schon auf der Fotoseite von meiner Au Pair Trainingswoche.
Nun kommen wir zu dem Namen: Wieso Charlotte St. Pete? Das ist ganz einfach erklärt. Charlotte ist die Stadt in den USA, in der ich zuerst gelandet bin und St. Pete ist eine Abkürzung für die Stadt St. Petersburg in Florida, in der ich zuerst gewohnt habe. Zwar nicht lange, aber ich habe dort gewohnt. Und da mich das kleine Schweinchen durch die USA begleiten wird, fand ich es mehr als richtig, ihm diesen (zugegeben, etwas uneindeutigen Namen) zu geben. Ich hoffe, dass wir viel zusammen erleben werden!
madame erdbeere am 11. November 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren